tomo_tv

Moin Leute, ich bin tomo_tv. Ich bin 21 Jahre jung und habe schon ein wenig Erfahrung mit Streaming. Ich zocke und Streame das auf was ich gerade Lust habe. Ich habe keine bestimmten Zeiten, in denen ich Streame. Ich habe vor ca. 4 Jahren mal angefangen gehabt zu streamen aber nicht durchgezogen. Habe immer mal 1 Jahr oder ein halbes Jahr Pause gemacht und wieder angefangen. Aber momentan möchte ich es durchziehen und mir eine Community aufbauen.
Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich seit klein auf mich als "Gamer" betiteln kann. Habe früh angefangen zu Zocken, zuerst mit Mario Kart etc. und später auch mal CS Source und noch 1.6. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball und Volleyball, das sind unter anderem Gründe das ich nicht soviel Zeit habe zu streamen. Bei Mehrspieler spielen kann jeder der Fragt in den meisten Fällen mit machen. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich mit privaten Kollegen zocken will und dann keinen mitmachen lassen kann. Aber in der Regel kann jeder mit machen. Wer noch fragen hat, kann mir gerne Privat schreiben (Nur als Info, die meisten Sprechen meinen Namen falsch aus, also bitte vorher fragen ob er/sie es richtig ausspricht, DANKE ) oder mal in meinem Stream vorbei schauen.: https://www.twitch.tv/rajitom