Glammi85

Moin zusammen,
da ich ja jetzt auch zu diesem bunten Haufen gehöre stelle ich mich hier mal kurz vor.

Mein Twitch-/Gamer-Name lautet Glammi85. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Sven. Ich bin Baujahr 85, geschieden (aber in einer glücklichen Beziehung) und Vater von 3 Kindern.
Beruflich bin ich LKW-Fahrer bei der Deutschen Post AG.
Außer zocken und streamen habe ich natürlich noch andere Hobbies: Handball, grillen, schwimmen und faul sein (sofern die Kids das zulassen)
Ich streame jetzt aktiv seit Mitte Januar, habe aber bereits 2019 schonmal reingeschnuppert.

Auf meinem Kanal findet ihr unter anderem folgende Spiele:
-Farming Simulator 2019
-World of Tank
-Rocket League
-Valheim

Hin und wieder spiele ich noch etwas GTA V, Scribbl etc

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir gerne via PN.

Vielen Dank für die Aufnahme und eine schöne Zeit gemeinsam!